Neues Trainerteam für die 1. Herren!

Nach fünf Spielen und einem guten dritten Platz in der 1. Kreisklasse Emsland Nord A ohne eine einzige Niederlage wird die Zusammenarbeit mit Trainer Mirko Büter zur neuen Saison 2021/2022 beendet.

Damit kommt der Verein Mirkos Wunsch, sich in Zukunft neuen Aufgaben widmen zu können, nach.

Wir bedanken uns für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Mirko auf seinem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute!

Nachfolger wird der bisherige Co-Spielertrainer Florian Eilers. Florian fügte sich nach seinem Wechsel im vergangenem Jahr nahtlos ein und brachte die Mannschaft mit all seiner Erfahrung und spielerischen Klasse deutlich nach vorn. „Ich bin hochmotiviert und habe Bock auf die neue Aufgabe!“, zeigt Flo sich selbstbewusst, der die Mannschaft weiterhin als spielender Trainer unterstützen wird.

Sein Bruder Stefan wird ihn bei dieser Aufgabe unterstützen und neu zum Team stoßen. Stefan verbrachte seine aktive Laufbahn beim SV Sparta Werlte und war im letzten Jahr als Co-Trainer für die Sparta Reserve in der Kreisliga Emsland A tätig. Herzlich Willkommen, Stefan!

Ergänzt wird das Trainerteam durch unseren langjährigen Torwart Bastian Spille, der seine aktive Laufbahn aufgrund einer Verletzung in der abgelaufenen Saison beendet hat. Bastian wird das Team nun als Torwarttrainer unterstützen.

Der Verein freut sich auf eine gute & erfolgreiche Zusammenarbeit!

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

von links: Co-Trainer Stefan Eilers, Spielertrainer Florian Eilers, Torwarttrainer Bastian Spille
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.